Kartenbild

Frosch

Heilung aus eigener Kraft
Karte Frosch Vorheriges Bild Nächstes Bild

Startseite
Karten
Krafttierkarten
Info Kartenziehen
Kartendeck
Eine Karte ziehen

Um die Heilkräfte in dir zu stärken, ist es notwendig, dass du das Ruder für dein Leben in die eigene Hand nimmst.


Frosch

Der Frosch bringt dir die Botschaft, dass man sich im Leben nicht fremdbestimmen lassen darf. Erlaube niemandem dir Vorschriften darüber zu machen, wie und was du sein solltest, wie du dich zu verhalten hast, und vor allem lass nicht zu, dass jemand über dich entscheidet. Damit hörst du auf, deinen eigenen Weg zu gehen und lähmst so deine Heilkräfte.


Affirmation

Nur ich bestimme darüber, welchen Weg ich in meinem Leben gehe, damit der Heiler in mir stark sein kann.

Erklärung

Wenn wir zulassen, dass andere über unser Leben bestimmen, entstehen emotionale Verletzungen. Wir geben uns auf und damit schwächen wir unsere Heilkraft. Der Frosch fordert dich auf, mit ganzer Kraft, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Niemand darf darüber bestimmen wer und was wir sind, ausser wir selber. So können unsere Energien frei fliessen, damit unsere Heilkräfte stark für uns wirken können. Wir beteiligen uns dann vielleicht zum ersten Mal in unserem Lebem aktiv als unsere eigenen Mitschöpfer. Unsere Heilkräft brauchen wir nicht erst wenn wir krank sind, sie sind immer aktiv und schützen uns vor äusseren Einflüssen. Finde heraus, wer und was du sein möchtest und richte dich danach.

Kommentar
Betrachte dein Leben als ein Stück auf einer Bühne. Welche Rolle spielst Du darin? Wie gefällt Dir deine Rolle? Wie würdest Du sie verändern wollen? Wie soll es weiter gehen? Wie soll es ausgehen? Richte dich neu aus und spiele mit deinen Gestaltungsmöglichkeiten.

<E>
Druckversion